Zielklarheit

Der Band „Zielklarheit“, aus der Reihe Spirit of Nature ®, wendet sich an einen Personenkreis, der mit Hilfe der eigenen Vorstellungskraft positive Ereignisse und Ergebnisse in sein Leben ziehen, es mit eigener Gedankenkraft erfreulich und zielgerichtet gestalten will. Vor allem geht es darum, die Kunst des Visualisierens zu kultivieren und für die individuelle Weiterentwicklung einzusetzen.
Dieser Band enthält 50 motivierende Bilder als Visualisierungshilfe und Begleittexte, darüber hinaus Anleitung, Übungen und Affirmationen zur Verankerung der entsprechenden Energien. Ziel soll es sein, durch Betrachtung der Bilder, Innehalten, Imagination und Visualisation den Menschen in den Herausforderungen seines Alltages zu unterstützen, ihn auf sein Ziel hin zu fokussieren und zielgerichtet – mithilfe spezieller Mentaltechniken – zu konditionieren.


Zu bestellen auch auf Amazon

Produkt-ID: 10055

Lieferbar in 3-5 Werktagen

19,00 EUR

incl. 10% USt. zzgl. Versand
St