Stellium

Im Schlosspark Kammer wird eines Morgens ein totes junges Mädchen aufgefunden. Und etwa zur gleichen Zeit wird das Ermittlerteam von einem Fall von Störung der Totenruhe in der Gruft von Seewalchen informiert. Da in der vergangenen Nacht die besonderen Kräfte eines Stelliums (besondere Planetenkonstellation) durch Energien des Neumondes verstärkt wurden, wächst in Emma der Verdacht, beide Verbrechen könnten miteinander in Zusammenhang stehen. Muss von einem Ritualmord ausgegangen werden?
Emmas Gespür mahnt zur Vorsicht, warnt sie, sich nicht auf diesen okkulten Fall einzulassen. Doch der Geist der Toten drängt sich immer wieder in ihr Bewusstsein, drängt zur Eile, denn die Schuldigen hätten bald noch viel mehr Blut an ihren Händen kleben.
Eine rasante Suche nach den Tätern und den Hintergründen beginnt …

Produkt-ID: 9798581831267

Lieferbar in 3-5 Werktagen

15,90 EUR

incl. 10% USt. zzgl. Versand
St